für Hannover
×
×

Carglass GmbH Hannover (Nord)

Vahrenwalder Straße 251
30179 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:30 Uhr
Telefon: 0511 2 61 90 88
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Carglass GmbH Hannover (Nord) Kundenbild klein 1 Carglass GmbH Hannover (Nord)
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:30 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:30 Uhr
Carglass GmbH - der Autoglas-Experte in Hannover (Nord)br /br /Steinschlagschäden im Autoglas sind lästig und sollten schnell behoben werden. Als Nr. 1 unter den Autoglasspezialisten hilft Carglass GmbH über 800.000 Kunden jährlich. Das große Filialnetz und unser mobiler Service ermöglichen es uns Steinschläge an Frontscheiben schnell und effektiv zu reparieren oder - sofern nötig - die Fahrzeugscheibe zu erneuern. Wir reparieren und tauschen Autoglas in Originalqualität aus. Dabei geben wir Ihnen 30 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit der Reparatur und die Dichtigkeit beim Neueinbau. Welche Kosten anfallen, hängt von Art und Lage des Schadens ab sowie Ihrem Versicherungsschutz.br /br /Wir kooperieren mit nahezu allen führenden Versicherungen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Carglass GmbH Hannover (Nord)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2022M. E.

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Freundlich, kompetente Mitarbeiter u gute Arbeit. Kann ich nur empfehlen...”

Unzumutbar? 14.11.2013Toschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Werbung hört es sich ja immer so einfach an. Ich hatte mal einen Steinschlag und hatte befürchtet, dass ich eine neue Scheibe brauche, da sich der Schafen auf der Fahrerseite befand. Aber ich hatte Glück und die Scheibe konnte repariert werden und ich musste tatsächlich nichts zuzahlen, auch dank meiner Versucherung! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 2619088, +49 511 2619088, 05112619088, +495112619088

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carglass GmbH Hannover (Nord)?

Die Adresse von Carglass GmbH Hannover (Nord) lautet: Vahrenwalder Straße 251, 30179 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Carglass GmbH Hannover (Nord)?

Carglass GmbH Hannover (Nord) hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Carglass GmbH Hannover (Nord)?

Carglass GmbH Hannover (Nord) hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen